„Egal ob du glaubst du schaffst es, oder du schaffst es nicht - du wirst in jedem Fall Recht behalten.“
Henry Ford

Experten für Change - Hamburg

People | Team

CHANGE 4 SUCCESS | Change Management Training Coaching Mediation

Der Mensch, sein Wohlbefinden und seine positive Entwicklung im beruflichen und persönlichen Umfeld sind von je her mein intensives Herzensanliegen und Mittelpunkt meines Handelns. Nur wer sich wohlfühlt und ein positives Umfeld vorfindet kann Herausragendes leisten. Nur wer sich permanent weiter entwickelt kann erfolgreich bestehen. Mit diesem Ansatz und mehr als zwanzig Jahren Führungserfahrung im höheren Management globaler Konzerne mit sehr serviceorientierten personalintensiven Bereichen, liegt mein Fokus daher besonders auf emotionalem Leistungsmanagement, motivierender Führung und stetiger individueller Entwicklung.

Unsere globalisierte Welt ist in sich bereits durch permanente Veränderung geprägt. Um beruflich und persönlich erfolgreich zu sein, ist es daher heute wichtiger denn je, sich weiter zu entwickeln und Person, Team, Organisation auf wechselnde Anforderungen einzustellen. Veränderung ist nicht immer leicht, bietet allerdings großartige Chancen. Darin auch Wechselwirkungen, Dynamiken und emotionale Auswirkungen zu erkennen ist entscheidend für die umfassende Nutzung aller Möglichkeiten. Die ganzheitliche Betrachtung von Veränderungssituationen und deren Perspektiven zur Entwicklung unternehmerischer und persönlicher Erfolge halte ich daher für essentiell.


"Entwicklung ist Leben. Und meine Leidenschaft.
Aus diesem Grund habe ich CHANGE 4 SUCCESS gegründet.“

- Ira Rueder -

Copyright © CHANGE 4 SUCCESS | Ira Rueder